Heute mal wieder eine Bewertung, die es wert ist, das die ganze Community sie liest😭.
Kurz Erklärung zum Sachverhalt, nee, eigentlich könnte Ihr es selbst lesen, dann wir Euch alles klar😂
Lest meine Antwort
Lieber Travel_Alex, vielleicht erkläre ich Ihnen einmal wie es an einem Samstag in so einem familiengeführten Hotel wie unseres läuft: Wir fangen an mit einem gut ausgelasteten Frühstück, meistens sind am Morgen die Gäste das erste Mal bei uns und möchten von uns persönlich betreut werden. Wir erklären wie es bei uns funktioniert, wo sie Platz nehmen dürfen etc. anschließend werde einige abreisen, d.h. auschecken an der Rezeption. Währenddessen klingelt natürlich auch das Telefon und wir versuchen, soviele Anrufe anzunehmen wie es uns möglich ist. Teils 2 gleichzeitig, mehr ist uns nicht möglich. Sie sagen im Internet waren noch 2 Zimmer verfügbar, dann frage ich mich, warum Sie nicht eins davon an einem Samstag für eine Nacht auf Sonntag gebucht haben 🤔. Hierbei sollte sich ja der Beratungsbedarf in Grenzen halten. Dieser Sache bin ich nachgegangen und meine Schwägerin sagte mir bei Ankunft: Zitat: Die Strasse war so holprig, da wollten Sie nicht über das Handy buchen. Sie müssen verstehen, diese Systeme schlafen wir nicht bei jedem Anruf aus, das heisst während einem Anruf laufen diese weiter und können jederzeit gebucht werden. Meiner Meinung nach, sollten Sie sich über sich selbst ärgern und nicht uns dafür diese Bewertung schreiben, da Sie ja keinerlei Leistung von uns in Anspruch genommen haben.
Was sagt Ihr dazu?
Aus unserer Sicht können wir wirklich nicht noch ein Call Center installieren, wir haben schon tolle online Buchungsmaschinen, verweisen auf Email /das können wir total flexibel beantworten). Das Telefonaufkommen ist einfach enorm. Und einen Call Center zu buchen, finden wir für uns auch bisschen drüber😂.