Der Mai ist gekommen

Juhuu, endlich ist der Frühling da, alles wird wunderbar grün und die kulinarischen Frühlingsbotschafter wie Bärlauch, Spargel und Erdbeeren sind schon da. Spargel und Erdbeeren kaufen wir wie immer in Ingelheim bei der VOG, immer top Qualität, dazu unsere Weinberg-Schlößchen Hollandaise ein Traum😽.

Welche Events finden statt ?

Ausser die verlängerten Wochenenden findet einmalig das Weindate Mittelrhein am Pfingstsamstag den 04.06 statt.

Da ist das ganze Heimbachtal im Ausnahmezustand. Über 30 Winzer haben verteilt im ganzen Tal Stände, dazu gibt es einige kulinarische Angebote und natürlich sind wir vom Weinberg-Schlösschen auch mit von der Partie😉. Alle Infos unter:

https://www.mittelrhein-wein.com/mittelrhein-wein/wein-date-mr

Ihr müsst mal wieder raus

Wir bieten ja in der Saison ab 2 Übernachtungen am Wochenende an, aber dieses ist eine Ausnahme🥳. Von Freitag auf Samstag haben wir eine Veranstaltung, so dass von Samstag auf Sonntag einige Zimmer frei sind😉. Und weil Ihr dringend mal wieder zu uns kommen sollt🤗, empfehle ich Euch Samstags früher anzureisen, schöne durch den Oberheimbacher Weinberg zu spazieren (Rucksack, gekühlte Flasche Wein), anschließend auf der Wohnstube Terrasse entspannen, bevor Abends schön im Restaurant gespeist wird. Das wäre doch mal ein Plan, oder ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here