Oberheimbacher Küchenparty 2021

ENDLICH !!!!!

Das war der allgemeine Tenor an dem Abend. Schon längere Zeit wurde nicht mehr so ausgelassen gefeiert, jedenfalls nicht im Weinberg-Schlösschen. Alles war wie früher, keine Maske, essen, trinken, tanzen feiern und nur glückliche Gesichter an diesem Abend. Die Band mit Sabine, Stefan und Andy haben den Gästen ordentlich eingeheizt. Ich habe echt noch nie vorher Erwachsene Menschen auf dem Boden rudern gesehen😂.

Dancing Küchenparty

Der Festsaal und die beheizte Terrasse mit dem riesigen neuen Schirm haben das ganze auch entzerrt. So hatte man nicht den Eindruck, das knapp 180 Gäste + Akteure da waren.

Trotz 2G haben wir alle nochmal getestet

Morgens wurden nach dem Frühstück alle Hausgäste und Nachmittags die Mitarbeiter und die regionalen Gäste getestet. Viele hatten dadurch auch ein besseres Gefühl. Somit stand der guten Stimmung nichts mehr im Weg😉

Unsere tollen Oberheimbacher Winzer waren natürlich auch wieder dabei !!!!!

2 Gedanken zu „Oberheimbacher Küchenparty 2021“

  1. Ein wunderschöner Abend, ein fantastisches Essen guter Wein eine super Band ein unfergesslischer Abend nochmal Danke an das ganze Team.
    Ingrid und Paul

  2. Liebes Weinbergschlösschen-Team,
    Vielen Dank für die tolle Zeit bei euch! Es war sowohl kulinarisch, wie auch stimmungsmäßig mal wieder ein echtes Highlight! Allerdings haben wir es aufgrund der „Pandemie-Enthaltsamkeit“ diesmal noch intensiver genossen, als die vorherigen Events.
    Liebe Grüße, Eure Wuppertaler
    Katja und Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here