Fazit Fronleichnahmswochenende

Es war der erste richtige Härtetest für dieses Jahr. Ok, wir sind ja auch erst seit 3 Wochen geöffnet😂. Aber so lange komplett ausgebucht, hatten wir ja noch nicht. Glücklicherweise ist die Inzidenz so stark gesunken, das die Innenräume auch wieder geöffnet sind. Aber wie es so ist, wollen natürlich trotzdem viele nach draussen. Das haben wir dann so getimt, das jeder mal die Möglichkeit hatte es draussen zu genießen. Einige Schafe sind uns aufgefallen:

Die Zufriedenheit der Gäste ist gestiegen, sogar sehr deutlich. Jetzt ist die Frage, liegt es an uns, oder an der allgemeinen Situation, dass wir endlich wieder reisen dürfen🤷‍♂️. Ok, ich sage, wir haben uns in vielen Sachen nochmal einen Zacken verbessert.

Stichpunktartig wären es:

Neue Luxusmatratzen, grösserer Garten, Liegewiese, Fahrradgarage, noch persönlicherer Umgang mit den Gästen und eine grosse Kaffeemaschine mit allen Spezialitäten 24/7.💪

Zum Beispiel kam eine Dame morgens im Morgenmantel in die Maxibar gehuscht, hat sich und Ihrem Mann einen Latte Machiato und einen grossen Kaffee gemacht und im ans Bett oder auf den Balkon gebracht (morgens um 6)♥️🛌

Mega oder ?

Das ist doch Urlaub. Ich liebe solche Geschichten. Daran sehe ich wie wohl die Gäste sich fühlen. Ich freue mich, wenn das so bleibt und wir arbeiten natürlich alle daran. Wichtig ist auch: Alle Gäste spielen perfekt mit. Testen ist nie ein Thema, das wird gemacht und fertig. Keine Diskussionen, vor denen ich mich schon gefürchtet hatte😱🤯😬.

Jetzt kommt das schöne Wetter

Ab morgen ist das Wetter wieder stabiler gemeldet mit schönen Aussentemperaturen. Endlich, das haben jetzt auch alle verdient. Mal sehen, wie es jetzt weitergeht. Vielleicht können wir ja die EM draussen im Freien schauen⚽️😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here