Das war das Live-Cooking-Event Vol3

Wow, ich staune immer noch, wenn ich die Bilder und die Videos vom Samstag sehe😉. Es kommt zwar auch so ein bisschen wie Routine dazu, aber aufregend ist es allemal. Wir waren am Samstag mit 204 Teilnehmern, nochmal deutlich mehr, wie beim zweiten Live Cooking Event Weltklasse. Es macht soviel Spass, so viele Küchen und Menschen zu sehen, die auch Spass daran haben. Ich habe ja schon gesagt, das Menschen glücklich machen für mich das Schönste ist, was es gibt🥰. Und laut Eurem Feedback ist es uns auch wieder gelungen😘😘😘

Die Vorab-Kochkurs-Videos haben sich wieder bewährt, deshalb werden wir das auch beibehalten. Ebenso der Versand lief dieses Mal dank Express viel besser. Es sind schon einige Stimmen zu hören, das dies auch nach der Pandemie ein tolles Event sei😂. Das können wir uns schon in der Zeit Januar, Februar vorstellen. Aber wir drücken jetzt erstmal die Daumen, das wir Euch bald wieder live im Hotel begrüßen dürfen. Da haben wir bestimmt einiges zu erzählen über die Kochevents in der jetzigen Zeit😉.

Wie geht es weiter?

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Live-Cooking-Event am 06.03.2021! . Hier haben wir uns wieder ein schönes 3-Gang-Menü für Euch ausgedacht. Dieses Mal kommt unter anderem ein ganz besonderes Fleisch aus dem Westerwald im Hauptgang😉. Das passende Weinpaket können wir Euch wie immer nur ans Herz legen. Die Winzer werden auch wieder mit dabei sein.

zum Online-Shop

BackStage

Und so sieht es hinter den Kulissen bei uns aus.

Schnelldurchlauf

Ganze Aufzeichnung

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert