Fleischthermometer richtig anwenden

Das Thermometer für Fleisch zu braten ist noch nicht ganz so in allen Küchen angekommen, wie z.B. ein Dampfgarer, oder ein Thermomix. Das sind die Geräte die viele haben möchten, das Thermometer ist da nicht das zentrale Tool. Ich habe einen Bekannten, der sagt immer: Kleine Massnahme, grosse Wirkung”. Das trifft genau auf diesen Helfer zu?.

Ich hab eins gekauft, extra für Euch, ob es auch ein günstiges für 15€ tut. Es macht das was es soll, die Temperatur anzeigen und Ihr könnt auch den Temperatur Wecker stellen. Nach oben hin gibt es natürlich keine Grenzen, ob mit App, oder mehrere Fühler an einem Gerät, oder wenn was hochwertiges, dann eines bei dem die Nadel an verschiedenen Punkten misst. Vergesst bitte diese alten Thermometer, bei denen mann jedes mal den Ofen aufmachen muss um nachzuschauen. Schaut mal, diese Exemplar habe ich für Euch getestet und auch gezeigt, wie man des anwendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here