Fazit Woche 30

Über Weihnachten habt Ihr ein bisschen Ruhe vor mir gehabt?. Und wir konnten uns auf den Abhol und Lieferservice, sowie den Paketversand konzentrieren. Super das wir an Weihnachten soviel Zuspruch hatten. Aber es war zu erwarten, da wir die beste Fangemeinde der Welt haben. Euer Feedback ist für uns wie ein wärmender Schal, wie ein heißer Tee an einem kalten Wintertag. Man fühlt sich wohl und geborgen, und dafür danken wir Euch ???. Übrigens haben wir zum ersten Mal einen Weihnachtsspaziergang gemacht. Hat sich nicht so angefühlt, wie das Weihnachten sonst. An Silvester wird es bestimmt noch ungewöhnlicher ?.

Das zweite Live Cooking Event am 09.01 wird auch schon super gebucht, da haben wir ja noch ein bisschen Zeit. Jetzt kommt erstmal der Jahreswechsel mit einem hoffentlich guten Jahr 2021. Ich glaube fest daran und ich hoffe Ihr auch. Weil: Der Glaube versetzt Berge . In diesem Sinne?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here