Fazit Woche 27

Hallo liebe Freunde, das neue Wochenfazit steht im Zeichen unseres Live Cooking Events nächste Woche Samstag 12.12.20 Es haben sich schon viele angemeldet, vielen Dank dafür. Aber mein Appell an alle die noch mitmachen möchten: Bitte meldet Euch bis Montag spätestens an, anschließend können wir keinen mehr annehmen. Wir müssen es logistisch vorberieten, das auch jeder pünktlich das Paket bekommt. Wir schicken vorher noch eine Email an Alle zum Ablauf, Technik etc. Übrigens kam auch die Frage auf, ob jeder jeden sehen kann. Das ist jedem selbst überlassen, man kann die Kamera ausmachen, nur Ton, oder nichts. Mitmachen kann trotzdem jeder. Lustiger ist es natürlich, mit offenem Visier, ist aber kein muss. Für alle die sich mit der Zoom Technik noch nicht auskennen, werden wir einen Tag vorher einen Technik Check machen. Die Information bekommt Ihr noch.

Das Thema Gans zu Weihnachten wollen wir auch nochmal ansprechen: Die Gans vom Daniel ist bereits ausverkauft und wir unterstützen aktuell einen Bauern aus dem Münsterland in der gleichen Qualität wie Daniel. Die hiesigen Bauern sind (Gott sei Dank) alle ausverkauft. Das ist ein gutes Zeichen. Die Leute setzen auf Qualität und Tierwohl, so soll es sein. Bitte bestellt rechtzeitig für Weihnachten, da wir auch bald keine Bauerngans mehr bekommen. Wir lassen uns nochmal 30 Stück reservieren, wenn die weg sind, ist es leider auch bei uns vorbei ?‍♂️.

So, das sind erstmal alle Wasserstandsmeldungen dazu?.

Natürlich haben wir auch wieder fleissig was draussen gewerkelt. Wir haben die Aussentreppe zu der Terrasse vor dem neuen Anbau fertig, bzw alle Stufen gesetzt. Jetzt kommen hierzu alle Schönheitsarbeiten.

Dann haben wir zu Kenntnis genommen, das es jetzt fix ist, nicht über Weihnachten und Silvester öffnen zu dürfen. Das war uns aber schon klar?. Ich hoffe nur, das es was bringt und wir wirklich irgendwann im Januar öffnen dürfen. Zur Zeit bewegt sich ja nicht viel. Die beiden 7 Gänge um die Welt Termine haben wir ja für Mitte Februar angesetzt, bis dahin haben wir alle zeit die zahlen nach unten zu drücken ???.

Und Ihr: Bleibt gesund, fröhlich und zuversichtlich und wir hoffen, das wir mit unseren Aktivitäten einen kleinen Beitrag dazu leisten können, das Ihr einen entspannte Adventszeit habt?.

Bis nächste Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded.