Lockchens Verlängerung

Hallo liebe Freunde, liebe Gäste,
jetzt hat die Regierung die Schließung offiziell verlängert. Nicht nur das, es wurde auch über Weihnachten und Silvester schon beschlossen, das keine Reisen stattfinden dürfen. Das ist natürlich sehr schade, für Euch und für uns. Wir wussten natürlich, das es schwer wird, weil die Zahlen nicht nach unten gegangen sind. Wir hatten noch Hoffnung, das die Regierung vielleicht einsieht, das die falschen Branchen geschossen wurden, bzw. die falschen Massnahmen getroffen wurden.
Wie auch immer, jetzt ist es so und wir machen wie immer das Beste daraus?.


Wir sind gerade einige Sachen am planen. Am 12.12. soll ein online Live kochen stattfinden, an Weihnachten und Silvester gibt es zusätzlich zu allem noch ein 3 Gang Menü Paket für zu Hause. Das sind wir gerade alles am entwickeln.
SOBALD WIR WIEDER AUFMACHEN DÜRFEN, MACHEN WIR ES AUCH ☺️.


Wir haben ja schon die beiden Termine für „In sieben Gängen um die Welt“ in den Februar verlegt, im März ist die Küchenparty und mit Hilfe von allen Bausteinen, sind wir davon überzeugt dass es auch klappt. Für die Aktivitäten und für die Pakete bekommt Ihr noch einen extra Newsletter.
Und kleiner Tipp: Denkt schonmal über Ostern nach, einige Gäste buchen mittlerweile schon und Ihr wisst ja, die Zimmer bei uns sind endlich ?.


Also macht es gut, bleibt gesund, feiert mit Euren liebsten und ich bin mir sicher, Nächstes Jahr wird es besser?.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here