Zum Inhalt springen

Jetzt kommt der Herbst

Der Sommer geht jetzt dem Ende zu, ich muss sagen, die grosse Hitze war zwar da, aber nachts ist es fast immer auf 17/18 Grad abgekühlt. Und am Samstag gab es noch ein ganz besonderes Naturschauspiel: Es hat geregnet

Wahnsinn oder, das man sowas schon toll findet 😂🤷‍♂️. Die Winzer und Bauern klagen auch über zu wenig Wasser, der Rhein war zwischenzeitlich fast kaum befahrbar. Wir hatten braune Wiesen, das war zu verschmerzen. Dafür natürlich Abendessen immer auf der Terrasse. Und das geht sogar noch ein bisschen so weiter. Aber eben nicht mehr so heiss. Es kommt jetzt das ideale Wanderwetter. Bald werden sich die Blätter verfärben und das Rhein wir wieder bunt😉. Hier nochmal ein paar Bilder für die unter Euch, die es vergessen haben, wie es aussieht😉

kulinarische Sommernacht in Bacharach

Das erste Mal seit 2019 hat wieder am 4ten August Wochenende dieses Fest stattgefunden. Einige, wie auch wir, hatten dieses Jahr 20 Jähriges. Wir hatten super Wetter (gar nicht heiss) die Stimmung war top und die nächste Generation hat top mitgeholfen😉.

Events noch in diesem Jahr

Eines vorweg: Beider Küchenparty sind bereits alle Zimmer ausgebucht und die Kochkurse sind auch alle voll. Dafür haben wir im nächsten Jahr vom 03.03 – 05.03 das Arrangement “Küchenparty” und die Kochkurstermine für das nächste Jahr findet Ihr hier.

In sieben Gängen um die Welt und Silvester

Jetzt kommen wir zu den Events die dieses Jahr noch verfügbar sind. Bei beiden Terminen “In sieben Gängen um die Welt sind noch Zimmer (und natürlich auch teilnähme ohne Zimmer) verfügbar. Silvester haben wir insgesamt noch 5 Zimmer frei, also da rate ich, sich schnell zu entscheiden wenn Ihr kommen möchtet. Hier findet Ihr einen Link zu allen Hotelarrangements, auch für nächstes Jahr Ostern und Küchenparty😉

Save the Date am 26.11.22

Gerade erst beschlossen, findet dieses Jahr noch ein Event am 26.11 im Weingut von Jens Fendel in Niederheimbach statt. Das Thema wird “Wild und Wein vom Mittelrhein) sein. In diesem Fall von und mit Winzer und Jäger Jens Fendel in seinem historischen Ambiente. Von uns kommt dazu das passende Menü. Was genau entscheidet sich die nächsten beiden Wochen. Wir haben schon lange vorgehabt ein Event zusammen zu machen, jetzt ist es soweit. Bei Interesse schickt uns einfach eine Email unter dem Stichpunkt Wild und Wein vom Mittelrhein, wir senden Euch zeitnah dazu Informationen😉 Es wird exklusiv und mit maximal 40 Gästen geplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here