Ein Frohes Neues Jahr

Ich weiss, es kommt spät, aber wir haben nach Silvester erstmal ausgespannt. Die Anspannung im Vorfeld, die Herausforderung war dieses Mal enorm. Nicht wegen den Gästen, die waren alle lieb🙏. Viel Respekt, viel Disziplin, das hat es uns natürlich einfach gemacht. Auch als wir angekündigt haben vor Silvester alle nochmal zu testen – KEIN PROBLEM-. Es war dieses ungewisse, was darf man, was nicht. Geht alles gut ?

Und ich kann sagen, JA, es war alles gut🙏🙏🙏

Das 2te verrückte Jahr ist vorbei und nun kommt das dritte🤷‍♂️🥳

Die Überschrift sagt doch schon alles 😂. Unser Motto ist eh: Wir nehmen es wie es kommt🙃. Was sollen wir auch anderes machen. Immer mit der Prämisse, das sich die Gäste wohlfühlen. Daran orientieren wir uns. Das hat uns bis hierhin gebracht und wird uns auch weiter tragen.

Wie geht es weiter im Jahr 2022

Erstmal kann ich sagen, im Januar sind alle Termine abgesagt, das heisst, ich habe Zeit am Computer zu sitzen und zu schreiben😂. Dann haben wir das Problem wie alle: Die Preise für Waren sind enorm gestiegen, Beschaffung Gott sei Dank noch nicht. Wir wollen natürlich weiter auf die gewohnte Weinberg-Schlösschen Qualität setzen. Nur um die Preise anzupassen kommt leider keiner mehr vorbei.

Ab diesem Jahr hat das Restaurant von Dienstag bis Samstag geöffnet. So können wir als kleines Team auch mit unserem jetzigen Mitarbeiterstand alles wie gewohnt anbieten. Ausnahmen sind natürlich Veranstaltungen, Tagungen etc. An den anderen beiden Tagen empfehlen wir tolle Kollegen aus der Region, gepaart mit einem Ausflug😉.

Arrangements für 2022 sind alle online.

Auch in diesem Jahr bieten wir wieder einige Arrangements an. Zum Beispiel den Tapetenwechsel von Dienstag bis Sonntag mit 5 tollen Menüs oder die Klassiker Küchenparty und “In sieben Gängen um die Welt” sind wieder dabei.

Und wir sind guter Dinge das Ostern wieder klappt. Endlich, nach 2 Jahren mal wieder. Das ist toll wieder mit Gästen im Frühjahr zu wandern🥾

Aber vorher kommt noch was….

Am 12.02 kommt das nächste Live Cooking Event vol.7. Das sind wir gerade am vorbereiten. Also Save the Date schonmal, ab dem 01.02 wird es online gestellt und kann gebucht werden. Weitere Info´s bekommt Ihr in einem separaten Newsletter😉

Ein Gedanke zu „Ein Frohes Neues Jahr“

  1. Hallo liebes Weinschlösschen Team…ich wünsche euch von Herzen ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2022. Ich weiss nicht ob wir in den Genuss kommen werden in diesem Jahr bei euch im Haus verweilen zu dürfen. Egal zu einem eurer Events oder einfach so. Aber auf jeden Fall im darauf folgendem Jahr. Ich hoffe weiterhin auf eure Nachrichten und Infos. Wie schon gesagt alles erdenkliche Gute für die Familie und das gesamte Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here