Dieses war der erste Streich (In sieben Gängen um die Welt)

Das erste 7 Gänge Wochenende ist zu Ende. Im Vorfeld war es aufgrund der unklaren neuen Regelungen sehr turbulent. Letztendlich habe ganz wenige Leute storniert. Und es war ein tolles Fest. Mit dem nötigen Abstand wurde in 3 Räumen das Event zelebriert. Der Schrittzähler ist stark nach oben ausgeschlagen. Aber für die vielen glücklichen Gesichter hat es sich gelohnt😉🙏

Das Menü

Nach 2 Jahren haben wir uns wieder ein aussergewöhnliches Menü überlegt. Das war natürlich wieder spannend und aufregend zur gleich. Hier die ersten Bilder, was es ist, wird aber noch nicht verraten😉

Die Weine

das ist ja jedes Jahr immer die schönste Aufgabe, vorher die Weine mit dem Essen genau auszusuchen. Ich muss sagen, Jochen Ratzenberger hat wieder eine super Auswahl mitgebracht. Vorab schicken wir Ihm das Menü mit den Zutaten des jeweiligen Gang´s das er eine Orientierung hat. Die mitgebrachte Auswahl (ca 25 Weine) war schonmal gut. Und ich kann einen Satz dazusagen: So jung waren wir noch nie😂💏.

Wir freuen uns schon auf das nächste Wochenende

Weil alle so glücklich und begeistert waren, freuen wir uns alle schon auf das nächste Wochemende. Das hat uns wieder einen tollen Motivationsschub gegeben, einige Leute empfanden das gerade in der jetzigen Zeit als Highlight im Dezember. Vielen Dank dafür. Dann auf zu “In sieben Gängen um die Welt” am 11.12.2021 💪

4 Gedanken zu „Dieses war der erste Streich (In sieben Gängen um die Welt)“

  1. Es war ein sehr gelungenes Event und wir haben es sehr genossen. Vielen Dank an Florian und das ganze Team Weinbergschlösschen. Ihr habt Euch sehr viel Mühe gemacht und damit ein unvergessliches Erlebnis für Eure Gäste geschaffen. Wir freuen uns schon jetzt auch einen nächsten Besuch bei Euch.
    PS: Für die Zwischenzeit würden wir uns sehr über eine neue Auflage des online Koch Event freuen.
    Liebe Grüße aus Grevenbroich
    Dorothea und Jörg Elswyk

  2. Stwrtetschka, Wolfgang

    Hallo ‘Noch-nicht-Weltenbummler’,
    wir waren in der ersten Runde dabei – es war gigantisch !!!
    Die Teller sehen nicht nur verführerisch aus, sie schmecken noch viel besser.
    Es ist eigentlich ein kulinarisches Feuerwerk rund um die Welt, mit überraschenden
    aber geschmackssicheren Zusammenstellungen und Kochen auf handwerklich höchstem Niveau.
    Das alles kredenzt durch ein entspanntes, aber doch hochkonzentriertes und sehr, sehr nettes Service-Team.
    Ausserdem ein Lob an die beiden Moderatoren, für die kompetente, charmante und kurzweilige Begleitung durch
    den Abend.
    Glückwunsch an das gesamte Team und vielen Dank für den schönen Abend.
    Wir freuen uns auf die nächste Weltreise mit euch :-)) – bleibt Gesund.

    Liebe Grüße,
    Wanda und Wolfgang

  3. Hallo,
    wir waren beim 2 ten Streich in 7 Gänge um die WELT dabei. War alles Spitze, das Essen war nicht zu toppen und der Wein passte sehr gut dazu.
    Wir kommen wieder Horst, Gaby, Günny und Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here