Heute mal was altesūüėČ

Es gibt unter den Weintrinkern auch einige die bewusst was gereiftes trinken m√∂chten. Aktuell haben wir Stammg√§ste im Haus, die gerne so etwas trinken m√∂chten. Da durchforste ich dann den Weinkeller und schaue, was man da so machen kann. Heute hab ich ne 2003er Sp√§tburgunder Flasche vom Weingut Stassen entdeckt. 2003 war ja der Jahrhundert Sommer. Noch heisser als die letzten 3 Jahre. Ganz wichtig ist, das so etwas vorher dekandiert wird und Luft bekommt. Bin gespannt wie dieser tolle Wein ankommtūüôŹ

Ein Gedanke zu „Heute mal was altesūüėČ“

  1. Ich scrolle vor und zur√ľck und kann nirgends finden wo sich dieses sch√∂ne Hotel mit dieser edlen K√ľche befindet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here