Tag der Eröffnung

Heute ist es soweit 😅!!! Nach fast 7 Monaten geschlossen, haben wir das Weinberg-Schlößchen wieder geöffnet. Es fühlt sich toll an. Eine Gefühlsmischung aus Lampenfieber und Freude dominieren das Team. Alle haben wir lange nicht mehr in der Arbeitskleidung gesehen😂. Die Haare gestylt etc. Und vor allem haben wir ja einige Projekte im Winter verwirklicht. Da sind wir schon ganz gespannt wie diese Neuerungen ankommen🥳.

Das Wetter

… ist deutlich besser als gemeldet. der Regen hat sich zum Glück verzogen und sogar sonnige Abschnitte sind zu sehen. Da meint es von oben doch jemand gut mit uns🎁.

Nur Aussengastronomie

…haben wir vorbereitet. Wir haben genug Decken und Heizstrahler gekauft. Also wird es bei Frühstück auch gehen. Klar, Jacke sollte man sich schon anziehen🧥.

Negativer Test

…. sind ja mittlerweile alle gewohnt und es gibt in Bacharach sogar ein Testzentrum. Dort kann man sisch von 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr kostenlos zertifiziert testen lassen.

Wir sind guter Dinge

… weil wir alles daran setzen, das sich alle wohlfühlen und endlich mal raus aus dem Alltag kommen. Das haben sich alle verdient😉.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here