Das war das Live-Cooking-Event Vol.6

Das Live-Cooking-Event Vol.6 ist Geschichte 😉. Wir haben am Samstag mit 130 Teilnehmern zusammen gekocht, diesmal war es das Frühlingsmenü mit Spargel, Bayrisch Creme und Erdbeeren. Somit waren wieder alle happy, auch wenn einige traurig waren, das es vorläufig die letzte Ausgabe war.

Vorab wurden wieder einige Vorbereitungen mit Videos gezeigt. Das entspannt den Abend sehr. Wir wollen eine gute Mischung aus Action und Spass erzeugen, ohne den grossen Stress wie am Anfang. Ich denke, dass gelingt uns immer besser💪.

Wie geht es weiter ?

Jetzt konzentrieren wir uns auf die Öffnung. Es gibt noch einiges zu tun und ich verrate hier schonmal:

Ab 20. Mai sind wir wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!💪🛌🥳🎉🚀🍾

BackStage

Und so sieht es hinter den Kulissen bei uns aus.

Schnelldurchlauf

Ganze Aufzeichnung

Kommentare

4 Antworten

  1. Hallo ihr Lieben,
    es war wieder klasse!
    Vielen Dank, dass ihr eure Rezepte mit uns teilt.
    LG Kerstin u Manfred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert