Fazit Woche 6.21

Jetzt ist es raus, Ostern bleibt das Haus auch weitgehend kalt. Wir hoffen ja, das wir den Abholer und Lieferservice machen dürfen (wenigstens) und unsere Frühlingspakete für zu Hause haben wir ja eh. So habt Ihr wenigstens zu Ostern🐣 was leckeres von uns zu Hause auf den Tellern😉

Das ist für uns der einzige Lichtblick in dieser Sache, wir machen das 🥳 5te Live Cooking Event 🥳Nom April und zwar genau am 10.04 um 17:00 Uhr. Diesmal auch mit einer aussergehnlichen Weinbegleitung. 6 erlesene Weine aus dem Weingut Ratzenberger, da wir ja unsere gemeinsame Veranstaltung “In sieben Gängen um die Welt” nicht durchführen konnten🤷‍♂️. Probiert es aus, es lohnt sich😋.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded.