Fazit Woche 1.21

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch !!!!! Das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen und hoffentlich der Wunsch dabei ist, dass wir uns bald wieder sehen. Bei uns hat das Jahr mit etwas ruhiger Arbeit aufgehört und das neue Jahre mit der Vorbereitung für das Kochevent am Samstag angefangen?. Nachdem Spiel ist eben vor dem Spiel. 80 Pärchen haben wieder gebucht und ab morgen heisst es Pakete packen und auf die reise schicken. Heute werden Rezepte und Pläne dafür geschrieben, die Vorbereitungsvideos gedreht?.

Am Silvesterabend habe ich auch noch privat eine Bewertung auf unser Hotel bekommen ?. Ich wollte mit den Kindern schnell nochmal in den Schnee und habe Leute am Strassenrand aus Versehen nass gemacht, was mir natürlich total leid tut.

Update zur Bewertung: Inzwischen wurde diese gelöscht, wollte es gerade verlinken, aber anscheinend hat der- oder diejenige erkannt, das es nichts mit unserem Unternehmen zu tun hat, wenn ich Mist baue?. Ist ja auch kalt bei 0 Grad nass zu werden, das sehe ich absolut ein.

Ansonsten freue wir uns auf das Kochevent und auf Euch. Das nächste Event ist für den 06.02.21 schon in Planung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded.